Finalrunde der Ostschw. Meisterschaft in Schwarzach

Samstag 18. August 2018 im Sportzentrum Kella in Schwarzach

Alle 4 Ligen starten in Schwarzach um 9:30, es wird gleichzeitig auf 7 Feldern gespielt.

2. Liga: Höchst liegt derzeit am 6. Rang und hat 4 Punkte Vorsprung vor dem Letzten. Da sollte man von den 3 Spielen schon noch etwas gewinnen.

3. Liga: Schwarzach 2 liegt derzeit auf dem 5. Rang mit 10 Punkten. Der Abstand zum Letzten beträgt schon 8 Punkte. Da sollte man sich eher nach vorne orientieren und versuchen, alle 3 Spiele zu gewinnen und den Tabellenrang noch zu verbessern.
Schwarzach 3 liegt auf dem 7. Rang und hat ebenfalls 3 Spiele, muss unbedingt noch etwas zulegen, beträgt der Vorsprung vor dem Letzten lediglich 2 Punkte.

5. Liga: Höchst liegt derzeit mit 16 Punkten an der Tabellenspitze, Diepoldsau 5 hat aber als Zweiter gleich viele Punkte. Da wird wohl das 1. Spiel der beiden Mannschaften gegeneinander entscheiden, wer im kommenden Jahr in der 4. Liga spielen darf.
Schwarzach4 ist derzeit Zweitletzter mit 4 Punkten Vorsprung vor dem Letzten, sollte aber von den 3 Spielen mindestens eines gewinnen, um diesen Rang zu halten.

Um etwa 14:00 werden die Siegerehrungen für alle 4 Ligen sein.

OSM Fe18 2.L. Spielplan           OSM Fe18 3.L. Spielplan
OSM Fe18 4.L. Spielplan           OSM Fe18 5.L. Spielplan

Facebooktwitterredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*